xbombo.com - porn

Maun

Maun ist die fünftgrößte Stadt in Botswana . Ab 2011 hatte es eine Bevölkerung von 55.784. Maun ist die "Tourismushauptstadt" von Botswana und das Verwaltungszentrum des Distrikts Ngamiland. Francistown und Maun sind dort durch die Autobahn A3 verbunden. Es ist auch die Hauptdrehscheibe für zahlreiche Safari- und Charterflüge in das Okavango-Delta.

Obwohl Maun offiziell immer noch ein Dorf ist, hat es sich schnell von einer ländlichen Grenzstadt, die sich entlang des Thamalakane Flusses ausgebreitet hat entwickelt.  Heute gibt es hier Einkaufszentren, Hotels und Lodges sowie eine Autovermietung; dennoch bleibt die ländliche Atmosphäre erhalten und die örtlichen Stammesangehörigen bringen weiterhin ihr Vieh nach Maun, um es zu verkaufen. Die Ortschaft erstreckt sich entlang des breiten Ufers des Thamalakane Flusses, wo immer noch rote Lechwe neben einheimischen Eseln, Ziegen und Rindern weiden.