xbombo.com - porn

Kensington Place

Das Kensington Place Hotel ist eines der ursprünglichen Boutique-Hotels in Kapstadt und unserer Meinung nach immer noch eines der besten, das alles hat was ein Boutique-Hotel anbieten sollte. Mit nur 8 Zimmern ist es wirklich intim und persönlich. Der Service ist ehrlich und offen durch freundliche Mitarbeiter denen nichts zu viel Mühe bereitet, die aber sehr dezent und unaufdringlich erscheinen.

Das Hotel hat eine fantastische Lage an den Hängen des Tafelbergs, mit toller Aussicht. Es befindet ich in der ruhigen Wohngegend von Higgovale, liegt aber nur einen kurzen Spaziergang von der trendigen Kloof Street versteckt und in der Nähe zu allen anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
birding walk boatride fishing swimming

Bewertung
Wildbeobachtungen
Preisstufen $$$
ab:

Jedes Zimmer ist etwas anders, aber alle sind sehr schick und modern eingerichtet mit hochwertigen Möbeln, wunderschöne Bädern und kleinen High-Tech-Extras wie Laptop im Zimmer und iPod-Dockingstation.

Es gibt einen kleinen Pool zum entspannen und eine 24-Stunden-Bar. Frühstück kann  den ganzen Tag über eingenommen werden und lädt somit zu einem entspannten und faulen Start ein! Bitte beachten Sie, dass das Restaurant im Haus zum Frühstück, Mittag und Abendessen geöffnet ist, es jedoch auch einen 24 Stunden Zimmer-Service gibt. Es gibt aber auch eine fantastische Auswahl an hervorragenden Restaurants die zu Fuß erreichbar sind.